Zum Inhalt springen

Kernteam von oliviaoffice und Regional Funding-Waldviertel trifft einander im Parlamentsclub

fotoactiualnews3

Die Partner von oliviaoffice gmbh, welche ihren Sitz in Horn/Waldviertel hat trafen heute im Parlamentsclub den Waldviertler Nationalratsabgeordneten Ing. Mag. Werner Groiss und den Waldviertler Unternehmer und Mitgründer von Regional Funding-Waldviertel Ing. Wolfgang Pöglhöf um das Unternehmen und seine zukünftige Bedeutung für die Region vorzustellen. Bei dieser Gelegenheit wurden außerdem auch die Möglichkeiten des regionalen Crowdfundings als zukunftsweisende Finanzierungsform erörtert.

 

 

Gemeinsam wurde festgestellt, dass die Verwendung von oliviaoffice den Waldviertler Handwerkern als TEAM die Option biete, auch den Umbau des Parlaments als vernetzte Arbeitsgemeinschaft anbieten zu können, bzw. zum Bieterverfahren neben der Bauindustrie eingeladen zu werden.
Auch das visionäre Projekt “Horn am Sonnsee” (www.sonnsee.at) kann mit oliviaoffice projektiert und von den Waldviertler Handwerkern umgesetzt werden.
Oliviaoffice bietet somit die Möglichkeit durch gezielte Vernetzung die Leistungskraft der Region und seiner Unternehmen zu verstärken.

 

 


Werner Groiss sieht in oliviaoffice auch sein Engagement in Bezug auf die Regionalität und das Gemeinsame verkörpert.